Technologien — Rezonit
Technologien

Technologien

Rezonit bietet ein breites Spektrum der Dienstleistungen für die Produktion und Montage der Leiterplatten an.

Wir erzeugen die Leiterplatten bis 32 Schichten (bei min. Breite der Bahn/Spiel von 75 Mikron), Mikrowellenplatten bis 10 Schichten, flexible und flexibel-harte Platten bis 8 Schichten. Wir verwenden das Glashartgewebe FR4 (sowohl Standard-, als auch Hochtemperatur-), sowie Sondermaterialien - Rogers Serie RO4000, AD - Serie und Polyamiden. Wir erzeugen die Leiterplatten mit den Sondereigenschaften, wie metallisierte Slots und Halböffnungen, mehrschichtige Platten mit blinden und versteckten Übergangsöffnungen, Platten mit der Kontrolle der Impedanz und Tieffräsen. Wir bieten verschiedene Endanstriche, wie Zinn-Blei, Immersionsgold, Immersionssilber an, Tauchverzinnung chemisch SN.

Die Möglichkeiten der Montageproduktion lassen zu, die Montage der Komponenten mit der Abmessung 01005, BGA, Flip-Chip, CSP, SIM und SD-Slots und sonstiger komplizierter Komponenten auszuführen. Bei der Produktion sind 4 Linien der automatischen Montage aufgestellt, die auf der Ausrüstung des Unternehmens Assembleon: multifunktionale Topaz XII und MG1, hochproduktive Sapphire und AX501, hochgenaue AX201 basiert sind.

Struktur der Aufträge nach den Typen der Erzeugnisse

Mehrschichtige Leiterplatten 35%
Einseitige und Doppelseitige Leiterplatten 45%
UHF- Leiterplatten 8%
Aluminiumleiterplatten 7%
Flexible und flexibel-harte Leiterplatten 5%

Wir stellen die Schablonen sowohl für die Bedürfnisse der eigenen Montageproduktion, als auch für unsere Kunden her. Für die Produktion der Schablonen wird nur der Edelstahl von japanischen und deutschen Herstellern eingesetzt, immer im Lager ist eine breite Auswahl des Materials verschiedener Dicken: 0.08 mm, 0.10 mm, 0.13 mm, 0.15 mm und 0.20 mm. Unsere technologischen Möglichkeiten lassen zu, die Mehrebenschablonen unter Anwendung der Technologie Step-Up und Step-Down für die Errungenschaft der besten Ergebnisse beim Auftragen der Lötpaste für die Sonderkomponenten herzustellen.

Leiterplatten nach den Anwendungsbereichen

Autoelektronik
Autoelektronik
15%
Beleuchtung, LED-Bildschirme
Beleuchtung, LED-Bildschirme
12 %
Feuer-Schutzgeräte
Feuer-Schutzgeräte
16%
Messgeräte
Messgeräte
12%
Verbindung
Verbindung
15 %
Haushaltselektronik
Haushaltselektronik
8%
Industriecontroller
Industriecontroller
7%
Medizin
Medizin
9%
Sonstiges
Sonstiges
6%

TECHNOLOGY
Technology

TECHNOLOGY

Rezonit offers a wide range of capabilities in PCB and PCBA production.

Rezonit produces rigid PCBs up to 16 layers (minimum width/space from 75 microns), high-frequency boards up to 10 layers and flex and rigid-flex PCBs up to 8 layers. We produce PCBs with special options, as plated slots and half-holes, multilayer boards with blind and buried vias, impedance control and depth milling. We offer different surface finishes as HASL, Immersion Gold, Immersion Silver. FR4 (standard or HighTg) and special materials (Rogers RO4000 series, AD series and Polyimide) are used by our PCB production plant.

Our PCBA department capabilities allow assembling of various components as SMD 01005, BGA, Flip-Chip, CSP, SIM and SD card holders and others. We have 4 assembling lines based on Assembleon placers: multifunctional Topaz XII, MG1 and high-speed Sapphire and AX501 automats, and precision placer AX201.

Share per technology & Customer

diagram
Double Sided PCBs 39%
Multi-layer PCBs (4L) 17%
PCBs on aluminum base plate 14%
Single Sided PCBs 12%
Multi-layer PCBs (6L and more) 8%
Microwave PCBs 6%
FPCB & RFPCB 4%

We produce laser stencils as for needs of our PCBA department as well as for our customers. We use only high-quality stainless steel from Germany and Japan and have in our stock wide range of thickness: 0.08mm, 0.10mm, 0.13mm, 0.15mm and 0.20mm. Our technological capabilities allow to produce multilevel stencils by Step-Up and Step-Down technology for best results in paste dosing for special components.

Customer profile

Car electronics
Car electronics
18%
Lighting, LED screens
Lighting, LED screens
17 %
Fire alarm devices
Fire alarm devices
16%
Measuring instruments
Measuring instruments
12%
Telecommunications, communications
Telecommunications, communications
11 %
Consumer electronics
Consumer electronics
8%
Industrial controllers
Industrial controllers
7%
Medicine
Medicine
6%
Other
Other
5%